Der Geburtstag von Herbert Clausen

Geburtstag in der Eifel

Geburtstag feiern in der Eifel
 
Geburtstagsparty in der Eifel

Geburtstag Eifel

Herbert Clausen

Lieber Erwin, liebe Mariette,

liebes Mühlenteam,

nachdem nun schon wieder fast eine Woche vergangen ist, ist es mir heute ein ganz besonderes Bedürfnis Euch allen für ein toll abgelaufenes Geburtstagsfest am 4.6.2011 meinen Dank auszusprechen.

Es hat an diesem Abend einfach alles gepasst, angefangen mit Deiner Begrüßungsrede, lieber Erwin, über das Ambiente in der Festhalle, die absolut reibungslose Organisation, das Spitzen-Menue, präsentiert von der "sprechenden" Menuekarte, die passenden Weine, der hervorrragende, ausserordentlich freundliche und sympathische Service, eben einfach alles!

Das Feedback meiner Gäste war ausschließlich voll des Lobes und ich zitiere hier nur einen Gast, stellvertretend für viele, wörtlich:

"Wir haben uns gefreut, dass wir ein Teil dieses phantastischen Abends sein durften, der in allen Belangen perfekt organisiert war. Wir können uns nicht an eine einzige, solch tolle Feier innerhalb des letzten Jahrzehnts erinnern, bei der wir zu Gast waren".

Was bleibt dem noch hinzuzufügen? Nichts!

Ohne den großartigen Beitrag und das in jeder Beziehung reibungslose Zusammenspiel des kompletten Mühlenteams wäre dieses tolle Fest so nicht möglich gewesen.
 

Dafür nochmals meinen ganz persönlichen Dank, auch im Namen meiner Familie und all unserer Gäste.
 

Ich hoffe, dass sich noch in den nächsten Tagen, vielleicht schon heute abend, die Gelegenheit ergibt mit Euch allen gemeinsam mit einem "guten Tropfen" auf diesen phantastischen und unvergesslichen Abend anzustoßen.

In dem Sinne ganz herzliche Grüße an Euch alle,
 

Herbert Clausen