Hochzeitsbericht: Unsere Anreise im Hochzeit-Sonderzug

Ankündigung: Betrieb bis zum 01.04.2023 geschlossen

Unser Betrieb ist bis zum 31.03.23 geschlossen, damit wir die letzten Flutschäden beseitigen können und ab dem 01.04.23 wieder alles, bis auf unser Restaurant „Zum Sägewerk“ öffnen können.

Unser Restaurant „Zum Sägewerk“ wird ab dem 07.04.23 wieder geöffnet sein.

Für größere Familienfeiern kann unser Festsaal auch vom 01.01.-31.03.23 angefragt werden.

Aktuell sind wir immer täglich von 10.00 - 16.00 Uhr telefonisch zu erreichen. E-Mails beantworten wir ebenfalls täglich. In dringenden Fällen können sie uns eine Rufnummer mitteilen dann setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Bestellungen im Online-Shop sind weiterhin möglich und werden bearbeitet.

Doppelter Grund zum Feiern:  Hochzeit & Taufe
von Carolina, Steffi und Manni in der Historischen Wassermühle

Hallo liebes Mühlenteam,

am 24.04.2010 konnten wir bei wunderschönem Wetter und in der herrlichen Atmosphäre des Festsaales unsere Hochzeit und Taufe bei Euch feiern.
Nach der Anreise im festlich geschmückten „Hochzeitssonderzug“ (ein Schienenbus der VEB) wurden wir von Erwin vor dem Festsaal begrüßt. Alle Gäste waren von der „Location“, der Mühlenführung und vor allem vom Essen total begeistert.

Das freundliche und engagierte Mühlenteam hat diesen Tag für uns zum einem ganz besonderen Festtag gemacht.

Vielen Dank an Erwin für die gute Vorbereitung, aber vor allem, dass er uns davon überzeugt hat, dass ein Abendessen, welches als Menu am Tisch serviert wird, ein ganz anderes Erlebnis darstellt, wie das sonst übliche Büfett.

Herzlichen Dank nochmals an alle von

Carolina, Steffi und Manni

Steffi und Manni

Steffi und Manni